Twitterperlen reagiert … Episode 8

Max Kilian 07.02.2023, 17:15 Uhr

Was, es sind tatsächlich schon wieder zwei Wochen vergangen, seitdem wir uns hier in der Flachwitz-Manege zur großen Unterhaltungsshow getroffen haben? Das gibt es doch gar nicht! Wir können euch an dieser Stelle aber voller Stolz enttäuschen: Doch, stimmt! Nachdem wir die Kamera, die Scheinwerfer und natürlich auch die Lachmuskeln unserer „Probandinnen und Probanden“ beim Dreh mal wieder ordentlich zum Glühen gebracht haben, präsentieren wir hier und heute die nächste Episode unseres Formats Twitterperlen reagiert …! Also nehmt euch in Acht und Vorhang auf: Let’s get ready to rumble!

Wie immer würden wir uns über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt, abonniert außerdem einfach unseren Kanal.

Ach ja, zur letzten Episode geht es übrigens hier lang:

Twitterperlen reagiert … Episode 7

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel