Die Twitterperlen des Tages vom 7. November 2022

Max Kilian 07.11.2022, 18:32 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Fans unserer Twitterschau! Wir hoffen, ihr seid am heutigen „Umarme-einen-Bären-Tag“ bereits eurer Bestimmung nachgegangen und habt die fellige Begegnung gut überstanden? Na, dann kann es ja nun auch hier losgehen. Neben einem komplett nachvollziehbaren Lachflash aus dem Familienleben haben wir in dieser Ausgabe auch einen Messeaufbau für euch im Angebot, der durchaus Platz für Fantasie lässt. Besonders, wenn es sich dabei um Autor*innen von Kriminalgeschichten handelt. Ansonsten haben wir wie üblich versucht, für euch das Witzigste, Kurioseste und Relevanteste aus dem Netz zu fischen. In diesem Sinne wünschen wir euch gute Unterhaltung und einen schönen Abend. Kommt stabil und gesund durch die Nacht!

#1: Sie werden so schnell groß … UND TEUER!

#2: Sorry, aber da können wir leider gar nichts machen

#3: Chips mit Wau-Effekt

#4: Oder aber das Publikum ist schon etwas … ähm, älter?

#5: Der heilige Sankt Friedrich hätte mit dem Bettler zwar nicht seinen warmen Mantel geteilt, ihm aber dafür erklärt, warum er es eigenverantwortlich aus seiner misslichen Lage schaffen muss

#6: Nein, nicht das, das daneben, hier dieses Dings da vorne links, nein weiter mittig …

#7: Weil es immer auf die inneren Werte ankommt

#8: Zufall oder Chiffre?

#9: Klar, oder? ODER?!

#10: Es gibt immer jemanden, für den man das alles macht

Habt ihr euch vollkommen verdient:

13 Situationen, in denen das Karma gnadenlos zurückschlägt

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel