Twitterperlen reagiert … Episode 3

Max Kilian 25.10.2022, 14:48 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Hereinspaziert, liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Bewegtbild-Unterhaltung! Es ist so weit, wir ziehen die schweren Samtvorhänge zur Seite und präsentieren euch voller Stolz die dritte Vorstellung unseres noch jungen Formats Twitterperlen reagiert … Auch in der heutigen Ausgabe wartet ein (zu) buntes Sammelsurium an wunderbaren Schenkelklopfern, Flachwitzen und anderem Schabernack zum Kopfschütteln auf unser hochverehrtes Publikum. Und da wir euch gar nicht länger auf die Folter spannen möchten: Manege frei!

Wie immer würden wir uns über einen Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt, abonniert außerdem gerne unseren Kanal.

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel