Die Twitterperlen des Tages vom 31. März 2023

Chris Schröder 31.03.2023, 19:20 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Wir sind bereit für das bevorstehende Wochenende, ihr auch? Endlich können wir eine Pause von der Arbeit machen und uns entspannen. Okay, okay, wir arbeiten ja schon und klöppeln weiterhin unterhaltsame Beiträge für euch. Ihr müsst keine Protestmail schreiben – wirklich nicht.

Aber wisst ihr was? Der März geht zu Ende! Morgen ist der 1. April, auch bekannt als der Tag der Streiche und Scherze. Könnt ihr es auch kaum erwarten zu sehen, was für verrückte Ideen Freunde und Familie für euch bereithalten? Es kann nicht schaden, auch ein paar Pläne zu schmieden, um im Ernstfall eine Retourkutsche parat zu haben. Vielleicht ersetzen wir ja ihre Zahnpasta durch Senf oder verstecken geschmolzene Schokolade im Bett. Ja okay, klingt ein bisschen lame. Eventuell fällt uns noch was Besseres ein. Unsere Kernkompetenzen liegen ja eh woanders, wie ihr sicherlich alle wisst. Und für den Fall, dass das nicht klar geworden sein sollte, wir meinen hier explizit unsere Twitterperlen des Tages. In diesem Sinne: Viel Spaß und einen schönen Abend!

#1: Konnte ja niemand ahnen!

#2: Eklige Dudes in der Ringbahn

#3: Weil sie die deutsche Queen ist

#4: Die Geschichte wiederholt sich (Bild anklicken)

#5: Wir haben es ja dicke

#6: Völlig zu Recht

#7: Hat jemand Bock auf Mario Kart?

#8: Was für ein Held (Bild anklicken)

#9: Wer kennt es nicht?

#10: Schön, schön, schön

Lust auf mehr? Dann schaut doch hier rein:

Nichts genaues weiß man nicht: 15 halbkorrekte Tweets über die Steuererklärung

Über den Autor/die Autorin