Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (34)

Max Kilian 25.03.2023, 5:04 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern, machen wir uns doch nichts vor: Ihr hättet sicherlich auch noch ein paar Minuten länger geschlafen, oder? Doch Kinder haben da gerade am Wochenende meist ganz andere Vorstellungen und hüpfen bereits gegen 5:30 Uhr voller Tatendrang und Energie auf dem elterlichen Bett herum. „Aufstehen, wir wollten doch auf den Spielplatz!“ hallt es durch das Schlafzimmer und schon ist es mit dem Entspannen an so einem Samstagmorgen vorbei. Doch bevor ihr, liebe Eltern, nun schlechte Laune bekommt, haben wir hier wieder die geballte Dosis an Fundstücken aus dem Familienleben für euch. Wir wünschen gute Unterhaltung und ein tolles Wochenende mit der ganzen Familie!

#1: Was, ihr etwa auch?!

#2: Zeit ist bekanntlich relativ

#3: Hier ist Spannung garantiert

#4: Mal laut, mal leise

#5: Ach, es ging gar nicht um Sexualkunde

#6: Well played

#7: Aww! ❤️

#8: Dürften wir die Zeitmaschine auch mal kurz benutzen?

#9: Da hilft nur beten

#10: Hals- und Beinbruch!

#11: Aber ansonsten hat sie alles

#12: Wollen wir eigentlich gar nicht wissen

#13: Wann ist das eigentlich komplett eskaliert?

#14: Einfach mal wieder Lösungen finden

#15: Prioritäten und so

Keine Angst, davon werden die Augen sicherlich nicht viereckig (oder?):

Nur noch eine Folge: 13 unterhaltsame Tweets übers Kinderfernsehen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel