Die Twitterperlen des Tages vom 27. April 2021

Chris Schröder 27.04.2021, 17:58 Uhr

Tach, N’abend, Aloha und herzlich willkommen zu unserer heutigen Perlenschau! Der Feierabend ist da, alle Einkäufe sind erledigt und wer noch nichts zu spachteln hatte, schiebt sich wahrscheinlich gleich was zwischen die Kiemen. Ob Pizza, Pasta, Burger, Salat oder eine ganz ordinäre Käsestulle, das überlassen wir dabei ganz eurem Geschmack. Fehlt eigentlich nur noch ein Getränk eurer Wahl. Macht es euch bequem, legt die Füße hoch und dann folgt uns auf unserem täglichen Tauchgang durch die wunderbaren Tiefen des Internets. Wir sind vielleicht nicht Jacques Cousteau, aber was wir gefunden haben, kann sich wirklich sehen lassen. Und so lest und seht ihr heute, wie die Lage in Berlin-Kreuzberg ist, wie sich Brandenburger Polizisten aufs dienstfreie Wochenende freuen, wie der gefährlichste Vogel der Nachbarschaft heißt und woran man erkennt, dass die Impfstoffverteilung bei den 40- bis-50-Jährigen angekommen ist. All das und noch viel mehr bekommt ihr jetzt in unseren 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Berlin bleibt stabil

#2: In drei Tagen ist es wieder soweit

#3: Wenn es nicht so traurig wäre

#4: Autsch! Treffer

#5: Help me!

#6: Finden wir auch gut

#7: Bewaffnet und gefährlich

#8: Als er Telegram öffnete, fiel er in Ohnmacht

#9: Lustig, weil wahr

#10: ♫ Some people staaand in the daaarkness… ♫

Schluss für heute! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wir sehen uns schon morgen wieder. Bye, bye! Wer noch nicht ins Bett will, kann ja hier noch einen Blick reinwerfen:

Sitzen sie während unseres Meetings etwa in der Badewanne? Die besten Tweets aus dem Homeoffice

Über den Autor/die Autorin