Internationaler Tag des Bieres: Hopfen und Malz, Gott erhalt’s!

Bitte mal kurz euren Maßkrug oder euer Bierglas auf dem Schreibtisch abstellen und zugehört: Anlässlich des heutigen „Internationalen Tag des Bieres“ haben wir für alle, die gerade noch im Büro sitzen und viel lieber hinaus in die zahlreichen Biergärten des Landes entfliehen möchten, die besten und treffendsten Tweets über Bier gesammelt. Außer den Grundzutaten Wasser, Malz und meist Hopfen haben wir noch eine Prise Humor mit in den Braukessel gepackt – und ansonsten selbstredend das Reinheitsgebot befolgt. Wir wünschen euch einen leckeren, kühlen Schluck und bitte trinkt in Maßen! (Wer jetzt mit „HAHA, ich trinke ja nur aus Maßkrügen, HAHA!“ um die Ecke kommt, zahlt die nächste Runde Alkoholfreies!)

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Den letzten „Tag des Bieres“ verpasst? Hier kommen die besten Tweets über Bier!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!