Die Twitterperlen des Tages vom 22. Juni 2021

Chris Schröder 22.06.2021, 16:58 Uhr

Herzlich Willkommen zu einer neuen und spannenden Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Heute dreht sich alles um frisch gebackene Ehemänner, verrückte Fußballfans sowie Kinder und Jugendliche. Außerdem klären wir, was Armin Laschet (CDU) für Wahlgeschenke verteilen könnte, lüften das Geheimnis für die perfekte Nudelsoße und stellen euch das beste Ambient-Album der 80er und 90er Jahre vor. Falls ihr auf der Suche nach Tweets zum UEFA-Verbot, die Allianz-Arena in München morgen in Regenbogenfarben erstrahlen zu lassen, seid, schaut doch direkt in Teil 3 unserer Beitragsreihe „Die besten Tweets zur Europameisterschaft“ rein. Und wenn euch interessiert, was die Twittergemeinde über das Wahlprogramm der Union zu sagen hat, kein Problem, auch dazu gibt’s einen separaten Beitrag. Genug Futter also für euren Feierabend.

Hier kommen jetzt unsere 10 Fundstücke des Tages!

#1: Herrlich, diese Stille

#2: Alman-Level: Over 9000

#3: Da lacht das 56K Modem im Keller

#4: Kinder – Ein Quell ewiger Freude

#5: Die Jugend von heute… tse

#6: Jetzt wird’s ernst

#7: Yummy

#8: Ihr kennt das

#9: Temperatur ist relativ

#10: Die hatten einfach den krassesten Sound

Schluss, aus, vorbei! Hier ist jetzt Feierabend. Zum Dessert gibt’s noch diesen Beitrag hier, aber dann geht’s ins Bett:

Passt da noch wer rein? 15 unklimatisierte Bus-Tweets für heiße Tage (und Nächte)

Über den Autor/die Autorin