Die Twitterperlen des Tages vom 21. August 2022

Schönen guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Ihr kennt das sicher auch: sonntags packt einen ja ganz gerne mal der Blues, schließlich ist morgen Montag! Ja, der ganze Wahnsinn geht dann wieder von vorne los. Man muss früh aufstehen, zur Arbeit, in die Schule oder zur Uni. Daneben gibt es noch jede Menge lästige Verpflichtungen im Haushalt oder man schlägt sich mit deutschen Behörden herum. Und um dem Ganzen auch noch die Krone aufzusetzen, müssen wir uns mit jeder Menge Menschen herumschlagen, die uns den letzten Nerv rauben. Also sammelt noch mal all eure Kräfte, entspannt euch auf der Couch und genießt die letzten Stunden dieses Sonntags. Wir helfen euch natürlich dabei und zwar mit unseren 10 Twitterperlen des Tages. Gute Unterhaltung!

#1: Muss eine ganz schlimme Diktatur in Japan sein

#2: Und sie merken es nicht mal

#3: Kann der überhaupt tanzen?

#4: Och, nur so ’ne Idee

#5: Nicht zu vergessen, dass noch eine Pandemie läuft

#6: Ganz bestimmt

#7: Gute Besserung!

#8: Trolli stellt die wichtigen Fragen

#9: Perfekt, danke

#10: Flach, aber gut

Nachschlag erwünscht? Dann hier entlang:

14 vernebelte Tweets über E-Zigaretten: Volldampf voraus

Über den Autor/die Autorin