14 vernebelte Tweets über E-Zigaretten: Volldampf voraus

Isumi Naka 11.08.2022

Was würde der Marlboro Man wohl sagen, wenn er sehen würde, was aus der Zigarette von damals geworden ist? Was früher der filterlose Glimmstängel war, der selbst harten Kerlen Tränen in die Augen trieb, ist dieser Tage ein nach Hubba Bubba schmeckendes, stark dampfendes und wiederaufladbares Gerät Heute stinkt man nach dem Rauchen nicht nach altem Aschenbecher, sondern duftet wie der neueste Weichspüler aus dem Hause Henkel. Es wird auch nicht mehr geraucht, sondern gevaped und auf YouTube finden sich bereits Hunderte Tutorials, in denen man lernt, ausgefallene Formen zu dampfen. Könnt ihr schon das große Segelschiff? Wir üben noch daran und haben in der Zwischenzeit die lustigsten Tweets über E-Zigaretten gesammelt. Gut Dampf!

#1: Großstadt-Cowboy

#2: Mehr Rauch als Schall

#3: Wir freuen uns schon auf die 2010-Edition der RTL-Chart-Show

#4: E-xzellent!

#5: Wahre Worte

#6: Mozart wird ganz blass vor Neid

#7: Gibt es auch die Geschmacksrichtung alte Raucherkneipe?

#8: Don’t call it Schnitzel

#9: Vernebelter Verstand

#10: Wo ist der Unterschied?

#11: Ganz alter Tobak!

#12: Würdet ihr „Ja“ sagen?

#13: Verwechslungsgefahr

#14: Endlich


Zum Vertreiben des ganzen Rauchs empfehlen wir Kopfschütteln:

Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (6)

Über den Autor/die Autorin