Die Twitterperlen des Tages vom 13. Januar 2023

Chris Schröder 13.01.2023, 17:04 Uhr

Heute ist Freitag der 13., ein Tag, an dem viele Leute plötzlich glauben, dass sie unter einem bösen Omen stehen. Das soll sogar so weit gehen, dass sich manche verstecken, weil sie glauben, vom Pech verfolgt zu werden. Aber mal ehrlich, wer glaubt denn heutzutage noch an diesen Unsinn? Aberglaube, böse Omen, Pech und schwarze Katzen.

Wir lassen uns doch nicht von solchen Dingen beeinflussen, oder? Schließlich haben wir ein Leben zu leben und das Wochenende vor uns. Nein, wir sollten uns nicht von diesem Unsinn beeinflussen lassen und stattdessen auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren: den Fernseher, eine leckere Pizza und liebe Menschen an unserer Seite. Aber halt, irgendetwas fehlt noch. Ach ja richtig, unsere wunderbaren, einzigartigen und handverlesenen 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Satire immer schwerer von der Realität zu unterscheiden

#2: Kannst du dir nicht ausdenken

#3: Macht das bloß nicht zu Hause nach

#4: Hoffentlich erreicht ihn diese Botschaft

#5: Das C steht für Clankriminalität

#6: Flacher wird’s nicht

#7: Natürlich nicht

#8: Bitte mit Schlips

#9: Ach ja, damals

#10: Kommt’s euch bekannt vor?

Schon gesehen? Nein? Dann gönnt euch:

Twitterperlen reagiert … Episode 6

Über den Autor/die Autorin