Die Twitterperlen des Tages vom 13. Dezember 2022

Chris Schröder 13.12.2022, 18:57 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Bitte keine Panik, aber es sind nur noch wenige Tage bis zum Heiligabend. Was steht bei euch noch alles auf dem Programm, bevor das Weihnachtsfest beginnt? Habt ihr alle Geschenke besorgt und verpackt? Habt ihr schon das Menü für das Festessen geplant und alle Zutaten besorgt? Seid ihr im Weihnachtsstress und habt noch viel zu erledigen? Falls ja, braucht ihr doch sicherlich eine kleine Verschnaufpause. Hier kommen wir mit unseren Fundstücken ins Spiel! Wir freuen uns sehr, dass ihr auch heute wieder dabei seid, um mit uns die Twitterperlen des Tages durchzugehen, an diesem kalten und vorweihnachtlichen Dienstagabend. Wir hoffen, dass ihr es euch gemütlich gemacht habt und bereit seid für unsere Perlenschau. In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung!

#1: Comedygold (Ton an)

#2: Widerwärtig

#3: Gute Idee (Ton an)

#4: Genau so ist es

#5: Flirten nach drei Glühwein

#6: Der Zentralrat der Einbauküchen-Planer ist entsetzt

#7: So falsch ist das gar nicht

#8: Konnte ja keiner ahnen!

#9: Is schon wieder Flachwitz-Freitag?

#10: Zum Abschluss noch etwas Beruhigendes

Schluss für heute! Mehr Perlenfutter findet ihr hier:

Spekulatius: 15 Tweets über das beste Weihnachtsgebäck aller Zeiten

Über den Autor/die Autorin