Friede, Freude, Eierschlacht: Die harmonischsten Tweets zu Heiligabend

Jetzt ist er also da, der 24. Dezember. Heiligabend! Natürlich wussten wir seit Wochen, dass er kommen würde, und trotzdem ist das jetzt der Status Quo: Der Weihnachtsbaum hängt ein bisschen schlapp in der Ecke, irgendein Geschenk ist verschollen, die Fenster sind nicht sauber, mindestens ein Familienmitglied schmollt, etwas muss noch besorgt werden, von den Plätzchen sind nur noch die unbeliebten übrig und der traditionelle Spaziergang wird nicht durch eine romantische Schneelandschaft führen, sondern durch matschige Pampe. Ja, Weihnachten hat wenig mit dem zu tun, was uns die Cola-Werbung eingetrichtert hat. Zumindest bei uns. Falls es euch ähnlich geht, könnt ihr euch also entspannen, ihr seid ganz sicher nicht allein. Und eigentlich ist es auch wurscht. Es wird ganz sicher ein schöner Tag, auch wenn der Lachs nicht perfekt wird oder auf der Tischdecke ein Fleck ist. Und falls nicht, dann habt ihr immerhin noch uns und die lustigsten Tweets über Heiligabend. Frohes Fest!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

Thread: 20 Tipps für Weihnachten 2020

Anzeige