Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (149)

Max Kilian 09.12.2022

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Unterhaltung! Wir freuen uns außerordentlich, dass ihr es auch an diesem Freitag wieder hier zu uns geschafft habt. Wie wir sehen, haben eure Rentiere den Weg auf Anhieb gefunden – obwohl, wir riechen da den ein oder anderen Glühwein … ihr habt also doch einen kurzen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt gemacht! Gut, aber wenn nicht zur Einstimmung auf das dritte Adventswochenende, wann denn bitte dann? Solltet ihr gerade schon wieder in der Schlange vor der Bude anstehen, kommen hier zur Unterhaltung unsere Flach- und Wortwitze. Richtig, das sind die seichten Fundstücke, die euch unter der Woche nicht einmal der Nikolaus in die Schuhe schieben wollte. Aus Gründen. Wir wünschen viel Spaß und einen guten Start ins Wochenende!

#1: Ist der vegan oder mit Eiern gebacken?

#2: Ausnahmen betätigen den Hebel

#3: Ist diese Behauptung wenigstens belegt?

#4: #OneLove

#5: Geniale Eselsbrügge

#6: Vor Müdigkeit ist uns direkt das Waffeleisen zugefallen

#7: Geschüttelt, nicht gerührt

#8: Wir alle, oder?

#9: Ähm … ja

#10: Sie hat doch recht!

#11: Es gibt für jede Lösung ein Problem

#12: Ist er mit oder ohne Anhänger unterwegs?

#13: Damit bekommt man jeden Grasfleck aus der Hose

Besser als sämtliche Flach- und Wortwitze ist nur sie:

Seid doch endlich mal leise: 14 Tweets über himmlische Ruhe

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel