Die Twitterperlen des Tages vom 11. November 2022

Chris Schröder 11.11.2022, 18:37 Uhr

Helau und Alaaf, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Am 11.11. wird offiziell der Auftakt der Karnevalssaison gefeiert. Oder gehört ihr etwa auch zu denjenigen, die damit so gar nichts anfangen können? Wir fühlen das! Einen Pfannkuchen … pardon Berliner, dürft ihr euch trotzdem nehmen. Wir versprechen, dass auch keine mit Senf im Umlauf sind, ehrlich. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja: Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut! Wir hoffen, ihr hattet keine allzu stressige Arbeitswoche und seid bereit, mit uns das wohlverdiente Wochenende einzuläuten. Und so begrüßen wir euch auf das Allerherzlichste zur aktuellen Freitagsausgabe unserer täglichen Twitterschau. Heute geht es um Markus Lanz‘ Körpersprache, die Bürgergeld-Debatte und das Milliardengeschäft Fußball. Außerdem reden wir über neue Frisuren, ätzende Ex-Freunde und wie man andere Menschen behandeln sollte. Für Humor und Zerstreuung ist natürlich auch gesorgt. In diesem Sinne: Viel Spaß mit unseren 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Alles klar, Markus?

#2: Berechtigte Frage

#3: Schrecklicher Verdacht: Beim Milliardengeschäft Fußball geht es nicht nur um den Sport

#4: So traurig

#5: Komm mal klar, Nils!

#6: Bester Konter ever

#7: Irgendwie süß

#8: Text-BLÖD-Schere

#9: Das hat Sauron nicht verdient (Bild anklicken)

#10: Alles zusammen

Schon die neueste Folge Twitterperlen reagiert gesehen? Nein? Dann nichts wie hier lang:

Twitterperlen reagiert … Episode 4

Über den Autor/die Autorin