Twitterperlen reagiert … Episode 4

Max Kilian 09.11.2022, 20:28 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Na, sind eure Lachtränen endlich versiegt bzw. getrocknet? Oder kämpft ihr tatsächlich noch? Wie auch immer, ihr müsst nun Stärke zeigen, denn die nächste heitere Episode unserer Twitterperlen reagiert-Staffel liegt hier für euch zur Abholung bereit. Ihr müsst eigentlich nur noch zugreifen. Beziehungsweise auf den Playbutton drücken. Na, ihr wisst schon: Auf diesen Knopf, der das entsprechende YouTube-Video startet. Also gönnt euch schnell wieder großartige Schenkelklopfer und noch viel großartigere Reaktionen unserer Freundinnen und Freunde vor der Kamera. Ab geht er, der Peter …

Wie immer würden wir uns über einen Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt, abonniert außerdem gerne unseren Kanal.

Für alle, die unsere letzte Episode verpasst haben:

Twitterperlen reagiert … Episode 3

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel