Die Twitterperlen des Tages vom 11. August 2022

Isumi Naka 11.08.2022

Wir schreiben den 11. August des Jahres 2022. Dieses Jahr haben wir (mal wieder) einen der heißesten und trockensten Sommer, den wir je hatten. Laut einer alten deutschen Bauernregel heißt es: „Je dicker die Regentropfen im August, desto dicker wird auch der Most“. Da müssen wir dieses Jahr wohl komplett auf dicken Most verzichten. Eigentlich schade, da der perfekte Slogan dafür schon bereit liegt (MOST WANTED!). Ihr seht, die Hitze tut auch uns nicht gut! Sind eigentlich alle außer uns gerade im Urlaub? Einmal Arm hoch, wer noch so hart schuftet, wie wir es tun? Tja, das dachten wir uns, dann bleibt uns nicht mehr viel zu sagen als: wo auch immer ihr seid, genießt es und habt viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages.

#1: Ein unglaublicher Verdacht!

#2: Ist das diese viel zitierte „Verkehrswende“ ?

#3: Macht ihr doch auch alle, oder? *räusper*

#4: Wer soll denn sonst die FDP wählen?

#5: Ja, äähh nein, ich mein‘ jein

#6: Was für Aussichten!

#7: Baut sich da jemand einen Baumarkt?

#8: Es wäre ein ungleicher Kampf

#9: Gleich haben wir’s

#10: Wir haben da etwas im Auge


Wisst ihr, wo wir gerade gerne wären? Hier:

13 penible Tweets vom Campingplatz: Home is where your Stellplatz is

Über den Autor/die Autorin