Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (132)

Max Kilian 12.08.2022

Liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, es ist doch tatsächlich schon wieder so weit: Wir gehen steil auf das Wochenende zu und eigentlich trennt uns (und euch) nur noch unser Flachwitz-Freitag von einem Haufen Freizeit und ganz viel Spaß. Also haben wir uns einmal mehr ans Werk gemacht, sind in die schaurigsten Untiefen abgetaucht, nur um euch mit der wöchentlichen Dosis HAHAHA zu versorgen. Beschwerden bitte wie immer in die Kommentare oder postalisch irgendwohin. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen humorvollen Start ins Wochenende!

#1: Kommt ihr sicher drauf, oder?

#2: Der Kanzler der Sterne (auf das Bild klicken!)

#3: Zur Sicherheit lieber mal nachfragen

#4: Da wirst du doch echt zum Hirsch

#5: Der könnte ja dann einfach über den Weidezaun fliegen

#6: Verdammt dunkle Künste

#7: Gut investiertes Geld (wobei Wirecard-Aktien auch nicht schlecht gewesen wären)

#8: Puh!

#9: Bitte ausdrucken, einscannen und an das zuständige Amt faxen

#10: Ob dafür Körperschaftsteuer fällig wird?

#11: Nicht nur sauber, sondern schokoladig

#12: Der roggt richtig

#13: Diskussionen um den Festpreis sind auch nur dornige Chancen

Noch nicht wirklich fündig geworden? Dann vereint der folgende Beitrag Humor mit WTF-Momenten:

Ich brauche die Jacke aber in XXL und nicht in S: Die besten Tweets über eBay Kleinanzeigen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel