Die Twitterperlen des Tages vom 11. August 2021

Herzlich willkommen zu unserer Mittwochsausgabe! Heute können wir gemeinsam herausfinden, ob wir schon zum alten Eisen gehören. Und es ist relativ einfach. Wer sich nämlich an die heute vor 22 Jahren stattfindende totale Sonnenfinsternis erinnert, der ist wahrscheinlich also … naja, bei Gemüse würde man jetzt langsam einen „50 Prozent günstiger“-Sticker aufkleben. Das macht aber gar nichts, denn dafür muss man sich nicht 60 Jahre gedulden, um die nächste totale Sofi hierzulande mitzuerleben. Diese findet nämlich am 3. September 2081 statt, ihr könnt also schon einmal ein paar Save the Date-Karten verschicken! Es wäre auch ratsam, langsam in die Produktion superschicker UV-Brillen einzusteigen. Die waren 1999 nämlich das, was Maskendeals 2020/2021 sind. Wobei das natürlich alles nur dann eine Rolle spielt, wenn uns die Klimakrise bis dahin nicht … naja, 50 Prozent günstiger, ihr wisst schon. Brandheiße Angebote gibt es natürlich auch bei uns. Heute im Angebot, superfrisch, vegan, klimaneutral und ohne Kinderarbeit produziert: Die 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Aber STIKO ist ja auch nett

#2: Man kann nicht zähmen, was wild und frei ist

#3: Allen, die Sehnsucht nach einem geschliffenen Dialog verspüren, empfehlen wir einen Klick auf das Bild

#4: Krone der Schöpfung

#5: Lustig, weil es wahr ist

#6: Wir sehen doch, dass ihr schmunzelt

#7: Weisheit des Tages

#8: Wieso ist uns das nicht eingefallen?

#9: Oh Gott …

#10: Drastisch, aber okay

So, jetzt aber Feierabend! Jogginghose an, Füße hoch und falls ihr es nicht mehr an den Kühlschrank schafft, dann tut es auch folgender frischgezapfter Beitrag:

Zwischen Radler und Kölsch: Die süffigsten Tweets über Bier

Über den Autor/die Autorin