Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (81)

Was, schon wieder Samstag? Geht es euch auch so, dass ihr im Wirbel des Alltags manchmal komplett vergesst, in welchem Stadium der Woche ihr euch befindet? Job, Haushalt, Kinder, Haustiere, Termine – Verantwortung, Verantwortung, Verantwortung und dazwischen keine Zeit, mal durchzuatmen und einen Moment zur Ruhe zu kommen? Auch für uns ist der Stress unserer Hochleistungsgesellschaft manchmal so intensiv, dass wir die Tage bisweilen nur noch als farbigen Nebel wahrnehmen, durch wir uns irgendwie navigieren, bis es dann wieder Zeit für unsere Lieblingsbeschäftigung ist: das Sammeln guter Meldungen. Und auch wenn es jede Woche wie eine unbezwingbare Herausforderung scheint, es funktioniert tatsächlich immer! Woche für Woche gehen wir ein bisschen entspannter, hoffnungsfroher und glücklicher durch den Tag. Weil gute Meldungen einfach anstecken. Also lehnt euch zurück und genießt mit uns die schönsten Good-News-Tweets der Woche.

#1: Gut, dass er sie nicht eingeladen hat

#2: Ein Legobaum in seinem Garten stand

#3: So viel Platz muss sein

#4: Dönermann = Ehrenmann

#5: Rette einen Menschen und du rettest die ganze Welt

#6: Ihr könnt hetzen, so viel ihr wollt, am Ende gewinnt die Liebe

#7: Das Sams wird sie argumentativ an die Wand nageln

#8: Es sind die kleinen Unterschiede

#9: * schluck *

#10: I come as one but one stand as ten thousand

#11: Augenhöhe, so wichtig

#12: Dr. House < Dr. Maus

#13: Stäbchen rein – Spender sein

#14: Sei dieser eine Mensch

Kein Anlass zu klein, kein Widerspruch zu groß – jetzt wird gefeiert!

Auf euch: 15 Menschen, die Grund zum Feiern haben

Über den Autor/die Autorin