Thread: Nachwirkungen der letzten Narkose

Isumi Naka 29.10.2022, 14:35 Uhr

Eine Narkose ist eine verrückte Sache. Grade lag man noch quietschfidel im Krankenbett und hat sich ganz normal mit der Anästhesistin unterhalten – dann zack, eine Sekunde später wacht man in einem vollkommen anderen Raum auf und fühlt sich, als sei ein voll besetzter Doppeldeckerbus über einen drübergefahren. Im besten Fall fehlen jetzt keine Gliedmaßen, die nicht fehlen sollten. Und alles, was noch bleibt, ist ein Kopf, in dem ordentlich Kirmes herrscht, und ein Mund, aus dem Sätze kommen, die nicht wirklich spruchreif sind. Oder etwa doch? Twitteruserin @kaneelkoffje findet schon und erzählt von ihrer verrückten Konversation nach der letzten Narkose. Viele andere User*innen tun es ihr gleich und erzählen ihre lustigen Aufwach-Geschichten. Herausgekommen ist dabei ein äußerst unterhaltsamer und kurzweiliger Thread, viel Spaß!

Ein sehr persönliches und sogar selbstgemachtes Geschenk!

Das geht einem durch Mark und Bein

Weißwein im Cup? Ne, dann lieber tot!

Eine Geschichte vom Pferd

Hoffentlich kommen sie nicht von Uranus

Life Is A Rollercoaster

„Morgen hör‘ ich auf!“

Widerstand zahnlos … äh, zwecklos

Ach, Mensch!

Haha, lustig, oder? ODER?


Das fandet ihr peinlich? Dann wartet mal ab, bis ihr diesen Beitrag gelesen habt:

Thread: Haut mal bitte eure peinlichsten Erlebnisse raus

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin