Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (64)

Zack, schon ist wieder Wochenende. Wow, oder? Eben haben wir uns noch durch die Abgründe des Montags gequält und jetzt stehen wir da: ein kleines bisschen älter, eine Spur weiser, aber vor allem viiiel entspannter. Es ist nämlich Wochenende und da gibt es bekanntlich genau drei Dinge, die man tun sollte. Sich ausruhen, Zeit mit seinen Lieben verbringen und natürlich die Seele streicheln. Tja, wir machen die Regeln nicht, wir folgen ihnen nur. Und damit – ihr ahnt es vielleicht – zu unseren Good-News-Tweets der Woche. Passt auf euch auf!

#1: Traut euch!

#2: Funktioniert überall, wo man warten muss

#3: Schöne Geste

#4: Das Wow der Woche

#5: Seid wie Benjamin

#6: Radfahren ist Freiheit

#7: Geteiltes Schleppen ist halbes Schleppen

#8: The Hexenmeister is back in town

#9: Bis bald!

#10: Kein Ding

#11: Normalize this

#12: Made with Herzblut

#13: So schwierig, so einfach

Das Einzige, was am Wochenende zwischen uns und der Sommerhitze steht:

Oben ohne, unten nix: 14 leicht bekleidete Tweets über Unterwäsche

Über den Autor/die Autorin