Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (10)

Irgendwie macht die Sonne doch etwas mit uns, oder? Klar, es ist heiß und die Klamotten kleben, aber da ist auch endlich dieses Sommergefühl, das man eigentlich nur noch mit einem möglichst kühlen Getränk vom Liegestuhl aus genießen möchte. Kein Wunder, wo es vor ein paar Wochen noch grau und seeeehr nass war, blüht, zwitschert oder raschelt es jetzt und die Natur bläst aus allen Rohren, dass die guten Tage angebrochen sind. Eigentlich genau wie bei unseren Good-News-Tweets. Deswegen nehmen wir uns jetzt alle ein Eis und verschönern diesen großartigen Samstag mit den berührendsten, ehrlichsten und schönsten Momenten der vergangenen sieben Tage. Bleibt gesund und macht es wie die Omi aus der #5!

#1: Das!

#2: Einmal die Adresse, bitte

#3: Herzlichen Glückwunsch!

#4: Solidarität, Schwester!

#5: It’s the Hühner-Eye of the Tiger

#6: Sollte Schule machen

#7: Eins mit Sternchen

#8: Und lustig!

#9: Das sollten wir auch mal wieder lesen

#10: Micdrop

#11: Wenn das Leben dir Perlen gibt, mach DAS draus

#12: Ehrenkind

#13: Fühlen uns gleich viel sicherer

#14: Darum geht es!

#15: Bisschen neidisch

Kleines Extra zum Mitmachen!

Ihr braucht mehr? Ihr sollt mehr kriegen:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (9)

Über den Autor/die Autorin