Die besten Twitterperlen im Oktober 2022

Chris Schröder 01.11.2022, 16:40 Uhr

Herzlich willkommen zum vorletzten Monat des Jahres 2022. Halloween ist vorbei und damit leiten wir auch schon die heiße Was-schenken-wir-uns-zu-Weihnachten-muss-man-an-Silvester-böllern-Phase ein. Da sind rauchende Köpfe natürlich vorprogrammiert. Das Einzige, was nicht zu dieser Jahreszeit passt, sind die aktuellen Temperaturen, bei denen man nicht weiß, ob man Glühwein oder Aperol Spritz bechern soll. Sogar draußen grillen ist aktuell noch möglich und überhaupt kein Problem. Ach ja, noch 610 Twitterperlen, dann ist auch schon 2023. Bevor ihr aber die Weihnachtsdeko aus dem Keller holt und eure Nachbarn mit Last Christmas foltert, wollen wir noch einen kurzen Moment innehalten und den Monat Oktober Revue passieren lassen. Dafür haben wir wieder in unserer Perlenkiste gewühlt und die witzigsten und unterhaltsamsten Tweets der letzten Wochen zusammengetragen. Diese zwanzig Fundstücke sind am Ende übrig geblieben. In diesem Sinne: Gute Unterhaltung!

#1: Karl rotiert in seinem Grab (Bild klicken)

#2: Flacher ging’s nicht

#3: Tipp für Sparfüchse

#4: Finanzämter hassen diesen Trick

#5: Wichtige Frage

#6: Prost!

#7: Irgendwie clever

#8: Ist das dieser bleibende Eindruck?

#9: Könnte interessant werden

#10: Der arme Junge

#11: Ohne ist ja auch irgendwie komisch (Bild klicken)

#12: Selten so gelacht

#13: Eingesargt

#14: Ja oder ja?

#15: Poesie zum Verlieben

#16: Silly Germans

#17: Kann ich jemanden anrufen? (Bild klicken)

#18: *Bestellgeräusch* (Bild klicken)

#19: Auf die Antwort sind wir sehr gespannt

#20: Kommt hin

Ihr wollt noch weiter zurück? Kein Problem:

Die besten Twitterperlen im September 2022

Über den Autor/die Autorin