Die besten Twitterperlen im September 2022

Chris Schröder 01.10.2022, 15:15 Uhr

Herzlich willkommen zum vierten Quartal des Jahres 2022. Da sind wir also nun und können es nicht mehr leugnen: Es ist Herbst! Bald ist Halloween und in 850 Twitterperlen ist auch schon Weihnachten. Ja, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und geht nun wieder in die Kuscheldecken- und Heißgetränke-Phase. Bevor ihr aber die Mission goldener Herbst startet und euch den ersten Glühwein des Jahres hinter die Binde gießt oder die erste Packung Lebkuchen öffnet, wollen wir noch einen kurzen Moment innehalten und den Monat September Revue passieren lassen. Also haben wir mal wieder in unserer Perlenkiste gewühlt und die witzigsten und unterhaltsamsten Tweets der letzten 30 Tage ausgesiebt. Diese zwanzig Fundstücke sind am Ende noch übrig geblieben. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Aua

#2: *Super Mario Untergrund-Musik spielt*

#3: Was soll man auch sonst in Düsseldorf machen?

#4: Der Anno 1602 Sprecher ist leider verhindert

#5: Das gibt Ärger

#6: Aaaaaahhhhhhhh

#7: Voll unfair

#8: Beschreibt es ganz gut

#9: Guck mal, Andy Grote

#10: Da wo sie hingehört

#11: Hat das jetzt eigentlich jemand gemacht?

#12: Kann man natürlich so machen

#13: *Aufschrei*

#14: Zuckersüß und gefährlich

#15: Miau

#16: Gern geschehen

#17: Ordnung muss sein

#18: Pew Pew

#19: Lustig und traurig zugleich

#20: Mysteriös

Noch ein Rückblick gefällig? Dann bitte hier entlang:

Die besten Twitterperlen im August 2022

Über den Autor/die Autorin