Die besten Tweets von @Quasselette

Chris Schröder 21.02.2021, 9:35 Uhr

In unserem heutigen User-Best-of der Woche verschlägt es uns schon wieder in die wunderbare Welt der Familientweets. Woche für Woche bereichern uns zahlreiche Eltern und Kinder mit den lustigsten und kuriosesten Alltagsgeschichten auf Twitter. Einige User fallen dabei öfter auf als andere. Und das meinen wir in diesem Kontext ausschließlich positiv. Unter ihnen ist auch eine gewisse „Muttierte NerdIn mit komischem* Humor“ wie sie selbst schreibt, wobei sie das komisch im Sinne von merkwürdig meint und angeblich nicht humoristisch. Dem müssen wir allerdings vehement widersprechen, da sie uns schon viele Male zum Lachen gebracht hat. Die Rede ist von der wunderbaren @Quasselette, der wir nun endlich auch ihr eigenes Special widmen wollen. Also haben wir ihren Account einmal ordentlich durchgeschüttelt und ein paar ihrer besten Tweets für euch zusammengetragen.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Über den Autor/die Autorin