Und wer räumt das jetzt alles auf? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Liebe Eltern, auch in der vergangenen Woche haben wir uns für euch wieder einmal in der gesamten Bundesrepublik umgesehen. In den Wohnzimmern und Küchen, die ja meist gleichzeitig auch Laborräume für Kinder sind, in denen diverse Experimente durchgeführt werden. Manchmal mit mehr Erfolg, manchmal mit weniger. Doch immer mit ganz viel Spaß für Mama und Papa, die anschließend wieder saubermachen und aufräumen dürfen. Oder direkt die Handwerker zwecks Sanierungs- und Renovierungsarbeiten rufen können. Aber am Ende muss man die Kinder einfach lieb haben, stimmt’s? Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende, bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Diskussionen über Kinderbetreuung

Tagged in: