Die Twitterperlen des Tages vom 20. Februar 2021

Herzlich willkommen meine Damen und Herren! Bitte keine falsche Scheu, so treten sie doch näher … stop, das reicht! Maximal auf 1.50 Meter, bitte. Wie wir sehen, tragen sie alle vorbildlich ihre Maske über Mund UND Nase, sehr gut. Ihre und unsere Sicherheit geht nun einmal immer vor. Dann kann es ja auch schon losgehen, wir freuen uns, dass sie auch an diesem Samstagabend wieder zu unserer Vorstellung erschienen sind. Wir verzichten aus Tierschutzgründen auf die Zurschaustellung von Exoten oder Wildtieren und begnügen uns daher auch heute am „Liebe-dein-Haustier“-Tag mit einem Blick auf die heimischen Arten. Doch seien sie versichert: Für gute Unterhaltung ist auch ohne Löwe und Elefant bestens gesorgt! Wir hoffen, unser Programm wird ihnen gefallen und nun ganz viel Spaß im Twitterperlen-Zirkus!

#1:

#2: (Für alle, die sich nur noch schemenhaft an ihre eigene Schulzeit erinnern können: Wir helfen eurem Gedächtnis HIERMIT sehr gerne auf die Sprünge!)

#3:

#4: (Hallo Herr Astra-Biontech GEHT AUCH VERSAND und kann man auch die Playstation 5 damit impfen?!)

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10: Rassismus tötet!