Die besten Tweets von @narkosedoc

Mit unserem heutigen User-Best-of begeben wir uns voll und ganz in den Bereich der Intensivmedizin. Der eine oder andere aufmerksame Leser kennt den nun folgenden Twitteruser bereits. Denn in den letzten Wochen haben wir mehrere wichtige und informative Threads von ihm geteilt. Die Rede ist von @narkosedoc, seines Zeichens Notarzt am Boden und in der Luft. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die aktuelle Coronasituation in unserem Land geht. Schonungslos, ehrlich und mahnend weist er nicht nur auf die Missstände in unserem Gesundheitssystem hin, sondern zeigt dabei auch die zugrunde liegenden gesellschaftlichen Probleme auf. Und weil er das so gut kann, wollen wir ihm hiermit ein eigenes Special widmen.

#1: Schachmatt

#2: Ja, natürlich

#3: Was geht in diesem Land gerade vor?

#4: Welche Rolle haben eigentlich die Medien in dieser Pandemie?

#5: Das tut weh zu lesen

#6: Schön wär’s!

#7: So ein Irrsinn einfach

#8: Throwback zu #allesdichtmachen

#9: Burnout ist nicht das einzige Problem

#10: Wir wissen es doch auch nicht

#11: aBeR eS sInD dOcH nOcH bEtTeN fReI!!!

#12: Warum wir in der vierten Welle untergehen

#13: This!

#14: Und wo sparen wir? Am Personal!

Vergangenen Sonntag verpennt? Hier könnt ihr das letzte User-Best-of nachholen:

Die besten Tweets von @sasa_s

Über den Autor/die Autorin