Die besten Tweets von @mommyisanerd2

Chris Schröder 23.01.2022, 8:26 Uhr

Guten Morgen und herzlich willkommen zu unserem heutigen User-Best-of der Woche, das uns mal wieder in die phantastische Welt der Familientweets entführt. Dort treffen wir auf die wunderbare @mommyisanerd2. Sie ist eine nerdige Mama von zwei niedlichen (pardon) Drachen, Pädiaterin auf einer Neugeborenen-Intensivstation und Doktorin der Sarkasmologie. Der letzte Teil war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber das sind auch einige der wunderbaren Geschichten, die sie mit uns teilt. Deswegen haben wir ein paar davon gesammelt und diesen formschönen Beitrag für euch zusammengestellt. Hier kommen die besten Tweets unserer Folgeempfehlung der Woche:

#1: Das würde so vieles erklären

#2: Kategorie Lifegoals

#3: Vielleicht ist auch ein bisschen Mama-Magie dabei

#4: Next Level: Monopoly spielen

#5: Berechtigte Frage

#6: Die Pandemie macht auch vor Kinderzimmern nicht halt

#7: Rabenmutter, wer nicht jeden Trend mitmacht

#8: Klingt nach einem Kompliment

#9: Immerhin hat er sie gegessen

#10: Hätten wir auch gerne

#11: Das sollte man so oft wie möglich sagen

#12: Der dritte kleine Drache ist ungeduldig

#13: Alle Eltern kennen das

User-Best-of verpasst? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @Quatschkopfmama

Über den Autor/die Autorin