Die besten Tweets von @Quatschkopfmama

Sonntagszeit ist User-Best-of-Zeit, aber das wisst ihr als treue Leserinnen und Leser vermutlich schon. Für uns ist es eine Gelegenheit, auch mal die kleinen und mittleren Accounts vorzustellen, die uns tagtäglich begegnen und die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. In diesem Beitrag machen wir dabei einen Ausflug in die wunderbare Welt der Familientweets. Dort ist uns schon des öfteren der Account von @Quatschkopfmama aufgefallen… oder „Mistress of Disaster“, wie sie sich selbst nennt. Aber nicht nur da, bei unseren Twitterperlen des Tages war sie auch schon zu Gast. Es wurde also höchste Zeit, sich ihren Account etwas genauer anzuschauen. Diese Tweets haben wir dabei gefunden. Hier kommt unsere Folgeempfehlung der Woche:

#1: Das wäre so viel wichtiger

#2: Badumm-tss!

#3: Bitte was?

#4: Eigentlich keine schlechte Idee

#5: Die Zeiten sind vorbei

#6: Body positivity ist sehr wichtig

#7: Warum Eigenverantwortung allein nicht gut funktioniert – Folge 3891

#8: Tolle Idee!

#9: Klingt einleuchtend

#10: Gott sei Dank ist der nicht mehr im Amt

#11: WTF… wieder was gelernt (Bild klicken)

#12: Wusstet ihr bestimmt nicht

#13: Das ist wirklich sehr nett

Noch eine Folgeempfehlung gefällig? Bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @NoNameCharakter

Über den Autor/die Autorin