Hast du mal auf die Uhr geguckt? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 22.01.2022

Liebe Eltern, liebe Familien, wir hoffen, ihr seid nach nun drei Wochen 2022 gut im neuen Jahr angekommen? Nicht, dass uns der Alltag schon wieder komplett im Griff hat, aber der Alltag hat uns schon wieder komplett im Griff. Und irgendwie hat sich im direkten Vergleich zum alten Jahr auch überhaupt nicht so viel geändert. Die Kinderzimmer sind noch immer nicht aufgeräumt, das Spielzeug ist weiterhin im ganzen Haus verteilt und auf dem Sofa ist für jedes einzelne Kuscheltier Platz, aber nicht für Mama oder Papa. Was das für euch heißt? Eigentlich nur, dass ihr unsere Familienfundstücke auf der Toilette genießen dürft. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende!

#1: Was lief da denn in der Erziehung bitte falsch?!

#2: Marie Kondo liebt diesen Trick

#3: Gut, das war aber nun wirklich abzusehen

#4: Früh übt sich der richtige Umgang mit Kundinnen und Kunden

#5: Der fallende Apfel und der Stamm

#6: 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

#7: Führen Eisdielen in Berlin Mitte übrigens schon länger so

#8: Klingt total vernünftig

#9: Wir geben diese Frage an „Wetten, dass..?“ weiter

#10: Sehr luftige Argumentation

#11: DAS!

#12: Glück im Unglück

#13: Grüne Polster immer gut

#14: Er hat das Prinzip Religion komplett verinnerlicht

#15: Man wird ja wohl nochmal nachfragen dürfen


Echt scheiße gelaufen:

Von Windeln verweht: 13 Eltern auf der Suche nach einem Wickeltisch

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel