Die Twitterperlen des Tages vom 22. Januar 2022

Max Kilian 22.01.2022

Schönen guten Abend meine Damen und Herren, herzlich willkommen zur Twitterschau des Tages! Wir freuen uns, euch auch am heutigen „Feiere-das-Leben“-Tag hier bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam dem Genuss diverser Fundstücke zu frönen. Für alle, die gestern Nacht aus gutem Grund kein RTL-Dschungelcamp geschaut haben: Sorry, aber wir kennen die sogenannten „Prominenten“ auch nicht. Nie gesehen. Gut, außer Doctor Bob natürlich, den kennt man mittlerweile. Ihr seht also: Außer der Tatsache, dass nun anstelle von Australien Südafrika als Kulisse für deutsches Qualitätsfernsehen herhalten muss, hat sich eigentlich nichts geändert. Bevor wir jedoch noch ganz abschweifen, kommen wir schnell zu den wirklich wichtigen Ereignissen des Tages. Habt viel Spaß und kommt gut und stabil durchs Wochenende!

#1: Thor-Ben hasst diesen Trick

#2: Sehr freundliche Mittelteilung

#3: Aber Erdbeerkäse geht klar, da sind viele Vitamine drin

#4: Gut, den Glööckler kennt man vielleicht noch, aber wer bitte ist denn der Rest?

#5: Es ist für uns alle die 87ste Welle

#6: Pasta das überhaupt zusammen?

#7: Könnte doch eigentlich die Krankenkasse übernehmen

#8: Nur echt mit 52 Mutationen

#9: Wer sehen möchte, wohin sich das Jahr 2022 noch entwickeln wird, sollte unbedingt auf das Bild klicken

#10: Cousin hat Verständnis

Richtig Bock auf Kleinanzeigen bekommen?

Die besten Tweets von eBay Kleinanzeigen 2021

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel