Die besten Tweets von @hsussebach

Guten Morgen, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde. Sonntagmorgen ist User-Best-of-Zeit! Sitzt ihr zu fällig gerade am Frühstückstisch? Mit dem Geraschel und dem Geruch einer Zeitung können wir leider nicht dienen, falls ihr das überhaupt noch kennt. Dafür haben wir aber einen Journalisten, den wir euch an dieser Stelle gerne vorstellen möchten. Henning Sußebach ist Redakteur, Reporter und Autor. Obwohl er mit seiner Familie in Hamburg lebt, ist er Bochumer Junge durch und durch. Wenn er nicht gerade für die ZEIT schreibt, an diversen Schulen Nachwuchsjournalisten ausbildet oder Preise für seine Arbeit bekommt, schreibt er Bücher wie zum Beispiel Deutschland ab vom Wege: Eine Reise durch das Hinterland, Liebe Sophie! Brief an meine Tochter oder Unter einem Dach: Ein Syrer und ein Deutscher erzählen. Seit 2015 ist er zudem auf Twitter aktiv und war schon des Öfteren bei unseren Twitterperlen des Tages zu Gast. Höchste Zeit, ihn zu unserer Folgeempfehlung der Woche zu machen. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Dürfte sich ändern, wenn die Pandemie verfilmt wird

#2: So ist jedes Wahlergebnis erträglich

#3: Das wissen nur die Schröders

#4: Verrückte Geschichte

#5: Deutsche Bahn Hack

#6: Keine schlechte Idee eigentlich

#7: Da ist was dran

#8: Typisch CDU/CSU

#9: Geht uns auch noch heute so

#10: Böse Falle

#11: Ja!

#12: It’s funny cause it’s true

#13: Man kann es nicht oft genug sagen

#14: Hat leider nicht sollen sein

#15: Ah, ja


Best-of verpasst? Jetzt aber husch, husch:

Die besten Tweets von @Kizito5

Über den Autor/die Autorin