Die Twitterperlen des Tages vom 9. April 2022

Max Kilian 09.04.2022, 17:29 Uhr

Seid herzlichst gegrüßt, werte Leserinnen und Leser! Bevor wir hier nun unsere Twitterschau des Tages starten: Hattet ihr alle einen guten und angenehmen Samstag? So mit ordentlich Sonnenschein und ganz viel Erholung? Falls ihr diese Frage leider verneinen müsst, lasst euch sagen: Was nicht ist, kann ja noch werden! Zugegeben, mit Sonnenschein wird es um diese Uhrzeit am heutigen Tag wohl nichts mehr werden, aber zumindest der Teil mit der Erholung liegt weitestgehend in euren Händen. Also ab auf das heimische Sofa, noch kurz die Fundstücke des Tages genießen und dann Tiefenentspannung. Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei, passt aufeinander auf, kommt stabil und gesund durch die Nacht!

#1: Früher Scherz, heute Prank

#2: Wo können wir unterschreiben?

#3: 💔💔💔

#4: Die Waage und das Konto lügen bekanntlich nicht

#5: Das F in FDP steht für den Fahrstuhl, der mit den Beliebtheitswerten gerade nach unten rauscht

#6: Als ich damals beim Weitwurf den Ball nach hinten geworfen habe …

#7: Servicewüste Gassirunde

#8: Hauptsache nicht Jürgen Miezmann

#9: Egal, was es kostet: WIR KAUFEN ES!

#10: Bitte zum Ende kommen


Weil das Beste bekanntlich zum Schluss kommt:

Ganz egal, ob informativer Thread, persönliche Geschichte, Themen-Special über eBay Kleinanzeigen, Flachwitz-Freitag oder die besten und treffendsten Fundstücke aus dem Familienleben: Über unseren Telegram-Kanal seid ihr in Zukunft immer up to date!

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel