Die besten Posts von @_paaaat__

Chris Schröder 17.03.2024, 4:34 Uhr

Bonjour, liebe Perlenfans! Warum sollte man sich an einem Sonntag überhaupt anstrengen? Es ist der Tag der Faulheit. Der Tag, an dem selbst die Ameisen sich im Ameisenhaufen zurücklehnen und sagen: „Weißt du was? Heute machen wir mal Pause.“ Am siebenten Tag der Woche ist alles so egal wie die Kragenweite einer Gummiente. Die Sonne mag scheinen oder auch nicht, der Rasen kann frisch gemäht oder wild wuchernd wie ein Dschungel sein – wer kümmert sich schon darum? Wir sind im Sonntagsmodus, Baby! Der einzige Wettbewerb ist die Schlacht zwischen Couch und Fernbedienung. Okay, okay. Zwischendurch muss natürlich auch die Nahrungsaufnahme ausdiskutiert werden – zumindest wenn ihr in einer Beziehung seid. Aber wir schweifen ab.

Warum sollte man sich am Sonntag Gedanken machen, wenn man am nächsten Tag sowieso wieder dem Hamsterrad des Lebens begegnen muss? Die Hausarbeit kann warten, die E-Mails können ungelesen bleiben und den Gedanke an die Buntwäsche kann man getrost bis Montag verschieben, solange man noch mindestens einen sauberen Schlüpfer hat. Am Sonntag ist das Universum auf „Chill-Modus“ geschaltet und da sollten wir uns nicht dagegen wehren. Natürlich wollen wir euch keine Vorschriften machen, was ihr heute zu tun und oder zu lassen habt, aber zumindest können wir für einen angenehmen Start in den Tag sorgen, denn wie jeden Sonntag steht hier jetzt das User-Best-of der Woche an und mit ihm die besten Posts von @_paaaat__. Viel Spaß!

#1: Die normalste Userin

- Wohnt im Kinderzimmer

#2: Influencer sind anders

"Ich weiß herr doktor meine frau ist erschöpft, aber können sie auf korrekt noch kurz ein foto von uns schießen, damit ich unseren sohn direkt im internet vermarkten kann?"

#3: Wo ist das Problem?


Jede Fifa Demo Version:

#4: Sie merken es einfach nicht

Banken: Vertrauen steht bei uns an erster Stelle

Auch Banken

#5: Lang nichts mehr von ihm gehört

Max Mustermann ist konvertiert

#6: Macht nachdenklich

Deutsche lecken mit ihrem Hund rum und essen den Arsch von ihrem Partner, aber wollen dann beim Bäcker zwei getrennte Tüten

#7: Argumentationskette abgeschlossen

Um Oppenheimer zu sehen, muss man Geopolitik, moderne Physik und Astronomie verstehen.
Und um Barbie zu sehen, braucht man nur ein Mädchen, das mit dir geht. Daher ist es viel einfacher, Oppenheimer zu schauen.

#8: Nun ja

Lehrer: Schlagt Seite 30 auf

Seite 30:

#9: Mysteriös

Inflation gilt nicht für die

#10: Voll lame

Einfach selber Fortnite Skin

#11: Das waren noch Zeiten

Wer kennt das noch

#12: Der Montblanc-Füller der Grundschule

Schwöre nur Almans hatten so einen

#13: Ging sowas von hart

Wer erinnert sich noch, als  Spongebob in Frankfurt war

#14: Wo wir gerade von Spongebob sprechen

Joker dafür tut weh

#15: Normal, oder?

"Halts Maul" sagen, bevor man YouTube Werbung überspringt>>>

#16: Schön wär’s

Spielverlauf von Frankfurt gegen Bayern

#17: Scholz hat nur zugesehen

Merkel hat geregelt

#18: Heiratsmaterial

Sie: ich Liebe gebildete Jungs die Bücher lesen
Ich:

Noch ein Best-of? Bitte hier entlang:

Die besten Posts von @drecksuser

Über den Autor/die Autorin