Die besten Posts von @drecksuser

Chris Schröder 10.03.2024, 7:50 Uhr

Sonntagmorgen. Die Sonne scheint durch die Vorhänge und wir fühlen uns, als hätte eine Horde wilder Elefanten eine Party in unserem Kopf gefeiert. Ja, das ist die berühmte Katerstimmung, die uns einfängt, nachdem wir uns die Kante gegeben und auf der Tanzfläche ausgetobt haben, als gäbe es kein Morgen. Jetzt geht es darum, mit unserem Brummschädel und der leichten Übelkeit umzugehen.

Was könnte helfen, diese elende Phase zu überstehen? Zunächst mal: Wasser, Wasser und nochmals Wasser. Vergesst Kaffee. Was wir wirklich brauchen, ist Wasser. Massenweise. Ideal wäre es, wenn wir es gestern Nacht zwischen den Drinks getrunken hätten. Man kann nicht alles haben. Aber was könnte jetzt noch helfen? Wie wäre es mit einem herzhaften Frühstück? Egal, ob wir uns für ein klassisches Katerfrühstück mit Eiern, Speck und Toast entscheiden oder für etwas Leichteres wie Obst und Joghurt – sorgen wir dafür, dass wir unseren Magen beruhigen und ihm etwas Gutes tun. Anschließend könnten wir ja etwas frische Luft schnappen. Ja, das ist eigentlich das Letzte, was wir jetzt tun möchten. Aber vertraut uns, ein Spaziergang an der frischen Luft kann Wunder wirken. Es ist wie ein Schritt in die Freiheit, weg von den Trümmern der vergangenen Nacht. Bei unserer Rückkehr gönnen wir uns dann einfach noch eine Mütze voll Schlaf, Deal?

Bis das Frühstück fertig ist, dauert es aber noch ein paar Minuten. Wie wäre es in der Zwischenzeit mit unserem User-Best-of der Woche? Diesmal haben wir uns die besten Posts von @drecksuser angesehen und dabei die nun folgenden Perlen für euch zusammengetragen. Viel Spaß und bis später!

#1: Er kahn das alles nicht mehr

#2: Was sollte das eigentlich?

#3: Kannst du dir nicht ausdenken

#4: Isch over

#5: Es stimmt einfach

#6: Jedes Jahr die gleiche Frage

#7: Gerechte Strafe

#8: Wenn sie es doch nur umsetzen würden

#9: Komplett wild

#10: Nee, oder?

#11: Der dauert einen Moment

#12: Ehrenmann

#13: Berechtigte Frage

#14: Muss man da eine Nummer ziehen???

#15: Wer soll sich das noch leisten können?

#16: Shots fired

#17: Danke, liebe Union

#18: Und die Regierung tut nichts


Noch ein Best-of? Bitte hier entlang:

Die besten Posts von @siema161

Über den Autor/die Autorin