Die Twitterperlen des Tages vom 16. März 2024

Max Kilian 16.03.2024, 17:04 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Wir steigen direkt ein und sagen erst mal herzlichen Glückwunsch! Für alle, die nun verständlicherweise ein großes Fragezeichen vor dem Kopf haben: Heute steht der „Alles-was-Du-machst-ist-richtig-Tag“ im Kalender. Also ganz egal, was ihr heute so getrieben habt, es war gut und richtig. Es konnte schließlich auch gar nichts schief gehen. Und irgendwas habt ihr heute sicherlich gemacht, oder? Nein? Ihr habt euch, außer für den Gang auf die Toilette und zum Kühlschrank, nicht vom Sofa wegbewegt? Alles richtig gemacht! Und der endgültige Beweis, dass der heutige Tag wirklich unter diesem Motto und einem guten Stern stand, ist der, dass ihr nun hier bei uns und unseren Fundstücken des Tages seid. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen schönen Samstagabend. Kommt gut durch die Nacht!

#1: Ganz viel Amore und Kiandi

ich nach halbe flasche tetrapackwein und tiefkühlpizza

#2: Das Führungszeugnis liest sich hier nicht ganz optimal

"Ich habe in jungen Jahren ein Buch ausgeliehen und nicht zurückgebracht. Jetzt habe ich selbst ein Kind und möchte mit ihm in die Bücherei gehen, weiß aber nicht, ob das mit meiner Vorgeschichte möglich ist."
Sie waren jung und brauchten das Buch, wir verstehen das.

#3: Schlaaaaaand!

Mann fällt Penis ab, als er pinkes Nationaltrikot sieht
#Trikot

#4: So kommt man aber auf keinen grünen Zweig

Mitte März, die Nachbarn bringen, selbst wie aus dem Ei gepellt, ihre Vorgärten mit Lineal und Nagelschere auf Vordermann.

Ende Mai denk dann ich, in Gartenklamotten, die mich wie einen Kartoffelsack aussehen lassen, "nu muss das aber wirklich mal", und schneide 3 Zweige zurück.

#5: Wir würden ja zu gerne wissen, wie es weiterging

3.Klasse. Mathearbeit.
Konzentrierte Stille. 
Ein Mädchen winkt mich zu sich und signalisiert, dass es dringend ist.

"Ja?"

"Herr Mason, meine Tante hat sich mal eine Batterie in die Nase gesteckt."

Ich liebe diesen Job😂
#schule #kontextlos

#6: Und sie lieben sich noch heute

Der Mann steht am Küchenblock und macht Frühstück. 
Ich stelle mich hinter ihn und greife mit den Händen in Richtung Po.
Er dreht sich um: "Uiiiiiii, willst du mir an die Wäsche? "
Ich: "Nö, ich wollte dich wegschieben, ich muss an den Schrank."
Szenen einer langen Ehe.

#7: O’zapft is!

Gute Nachrichten für die CSU: Endlich steht einer Ortsgruppe auf dem Mars nichts mehr im Wege.

#8: Gute Frage, oder?

Kommentar eines Users:

„Übertreib mal nicht, einem
Altenpfleger sollten keine 4 Tsd Brutto
gezahlt werden.“

Ob er diese Meinung im Alter immer noch haben wird, wenn er mit nasser „Windel“ auf Hilfe wartet und niemand mehr da ist?

Ein ♥️für die Altenpflege!

#9: Viva Italia!

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen, irgendwas mit Fuck..."

Nach Expresso, Schtrazzatella und Gnotschi präsentiere ich: Fuckaccia.

#10: Sollten wir uns alle für das nächste Mal merken

Lieblingskollegin fragte "Wie geht's dir?"
Ich antwortete: "Scheiße, ehrlich gesagt. Weil (...) und ich bin immer noch nicht fit."
Darauf sie "Danke. Hättest du 'gut' gesagt, hätte ich dir vor die Füße gekotzt", und dann haben wir uns umarmt und einen Moment lang war es doch gut.

Ihr wollt künftig keine unserer Perlen mehr verpassen? Dann abonniert doch einfach unseren WhatsApp-Kanal!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel