Am liebsten oben ohne: Die flottesten Tweets über Cabrios

Isumi Naka 14.04.2022, 9:50 Uhr

Die Haare wirbeln durch den Wind, es riecht nach köstlichen Abgasen und an der Sonnenbrille kleben schon die ersten unglücklichen Fliegen. Wir fahren Cabrio! Wer glaubt, es sei das Gleiche wie in einem geschlossenen Auto, der täuscht sich gewaltig. Mit offenem Verdeck, den fliederfarbenen Schal um den Hals (gegen den Zug, vor dem uns unsere Mütter immer gewarnt haben), den Arm betont lässig aus dem Fenster hängend, fühlt man sich wie ein Hollywood-Star, der durch Venice Beach cruised. Dass es sich dabei nur um das heimische Industriegebiet handelt und alle sich kopfschüttelnd nach uns umdrehen, ist uns egal, denn wir fahren Cabrio! Ihr seid jetzt auch angefixt, habt aber kein passendes Auto zur Hand? Dann vertreibt euch doch die Zeit einfach mit den besten Tweets über Cabriolets.

#1: Von wegen, es gibt keine dummen Fragen

#2: Damit niemand mit seinen Flip-Flops ausrutscht

#3: Eine richtige Enttäuschung

#4: Ein echter Wachmacher

#5: Auch Motorradfahrer lieben diesen Trick

#6: Möchte sie auch bei der jungen Geliebten mitreden?

#7: Mamas Rache

#8: Achtung, Verwechslungsgefahr

#9: „Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein“

#10: Tastatur Gangster

#11: Von den zwei Schneeflocken gibt es dafür Tausende Tweets und Instastorys

#12: Greta Thunberg geht also auch zum Edeka

#13: Wenn der Happy-Place ein Bild wäre


Ihr träumt vom Cabrio? Dann wäre das hier sehr hilfreich:

Unbefristet war leider aus: Die besten Tweets über den Arbeitsvertrag

Über den Autor/die Autorin