Papa, warum hast du graue Haare? 14 müde Väter auf der Suche nach Antworten

Liebe Väter, spürt ihr das auch? Dieses Ziepen im Rücken. Das böse Knie. Der steife Nacken. Ist das schon dieses Alter oder sind es vielleicht doch eher die lieben Kleinen, die in der vergangenen Nacht wieder einmal wie ein Rudel Mini-Raubtiere das Elternbett überrannt haben? Na ja, bevor ihr jetzt seeehr lange nachdenkt, ob es der Zahn der Zeit ist, der an euch nagt, oder doch das Milchgebiss des Kleinkindes (oder vielleicht beides), lehnt euch lieber in eurem Ohrensessel zurück und genießt die folgenden Papa-Tweets, die garantiert nie alt werden.

#1: Nass, sie meinte nass

#2: Sperrt ihn ein!

#3: Passsssssssssst

#4: Ich bin dein Vaaaah … mein Rücken!

#5: Da hat sich das „positive Verstärkung“-Seminar mal gelohnt

#6: Marktlücke erkannt und geschlossen

#7: So kann das nicht funktionieren

#8: Wir lebten nackt in Bäumen, es war wunderschön

#9: Wie fühlt sich das an?

#10: Er muss noch viel lernen

#11: Aus der Liste verbotener Sätze

#12: Zum Glück nicht in Stein gemeißelt

#13: Vielleicht war’s ein Dackel


Ihr wollt mehr Tweets aus dieser lauten und chaotischen Welt, in der Einhörner durchs Bett galoppieren und Superhelden in der Wanne schnorcheln? Dann empfehlen wir euch unsere wöchentlichen Familien-Fundstücke:

Wo sind eigentlich die Kinder? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin