Arbeitet hier überhaupt jemand? 15 handwerkliche Tweets aus dem Baumarkt

Jan H. 14.04.2022, 9:58 Uhr

Eines der größten Mysterien der heutigen Zeit ist die Frage, ob in Baumärkten überhaupt jemand arbeiten? Man sucht und sucht und sucht, aber findet einfach nie jemanden, wenn man Beratung braucht. Es ist realistischer, den seltenen Stirnlappenbasilisken in freier Wildbahn anzutreffen als Baumarkt-Mitarbeiter*innen! Also muss man allein zurechtkommen. Aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Wenn ihr also noch Tipps braucht, wie ihr euch am besten in Baumärkten verhalten solltet, dann haben wir hier genau das Richtige für euch. Unsere Lieblings-Twitter-User haben dort nämlich auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht! Und das führt mitunter zu lustigen Geschichten.

#1: Immerhin ehrlich

#2: Eine Runde Boden streichen

#3: Direkt einstellen!

#4: Was ist das denn? (Auf das Bild klicken)

#5: Manchen kann man es auch gar nicht recht machen

#6: Sind jetzt neue beste Freunde

#7: Hipster hassen diesen Trick

#8: Achtung! Sehr schwarzer Humor!

#9: Ja, aber was kostet es?

#10: Die sollte immer und überall gelten

#11: Autodach-Surfen

#12: Manche Menschen wollen das Internet brennen sehen

#13: Und was sauft ihr so?

#14: Wir entschuldigen uns bei allen Lesern für diesen Gag

#15: Ikeas böser Zwilling


Jetzt erstmal ein Eis!

Endlich wieder Schlumpfeis: Die klebrigsten Tweets aus der Eisdiele

Über den Autor/die Autorin