Die Twitterperlen des Tages vom 13. April 2022

Jetzt mal alle ganz genau auf die Hände schauen und dabei besonderes Augenmerk auf die Daumen legen. Sehen die nicht ein bisschen … grün aus? Nein? Nicht mal unterm Fingernagel? Na ja, vielleicht ist es auch nur das Licht oder das Nachmittagstief, aber wenn man einen grünen Daumen haben sollte (oder sogar zwei), dann kann man sich heute ruhig mal auf die Schulter klopfen. Am heutigen 13. April begehen wir nämlich den Ehrentag der Pflanze. Das passt herausragend zur Jahreszeit, denn aktuell sprießt und grünt es ja überall und man könnte fast vergessen, dass die Welt manchmal ein ganz schön grauer Ort ist. Also schnappt euch eine Kanne und gebt euren Pflanzen das, was wir alle brauchen, ein bisschen Wasser und ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit. Wir begießen euch nun auch und zwar mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Verdammt, die Maske!

#2: Ihr kennt das vielleicht

#3: Typisch Wanderdüne

#4: Ihr seid gewarnt

#5: Deutschland 2022

#6: Das Thema nimmt kafkaeske Züge an

#7: Bitte mit Thorsten-Legat-Stimme lesen

#8: Das muss dieser Kreislauf des Lebens sein

#9: Wir wären dann wieder bereit für die Matrix

#10: Keine Ahnung, wie der Titel war, aber auf dem Cover war ein Leckerli


Und wenn die Pflanzen sich mal wieder nicht die Bohne für euch interessieren, dann habt ihr ja immer noch die hier:

Nicht ins Katzenklo: 13 witzige Tweets über Kinder und ihre Tiere

Über den Autor/die Autorin