Also gestern ging das noch: Die besten Tweets aus dem Büro

Während die Corona-Maßnahmen bundesweit von Woche zu Woche stärker gelockert werden, nimmt auch der Büroalltag vieler Menschen wieder mehr und mehr Normalität an. Nach teilweise über zwei Monaten Homeoffice machen sich die Menschen vielerorts nun früh morgens wieder auf den Weg ins geliebte Büro.

Um euch, liebe Bürokräfte, langsam aber sicher auf das dortige Leben mit den Kolleginnen und Kollegen vorzubereiten, haben wir die besten, treffendsten und auch witzigsten Tweets über das Büro gesammelt. Mit dabei sind auch ein paar zeitlose Klassiker, die eigentlich ausgedruckt in jedem Büro an der Tür hängen sollten. Also, wenn ihr die Tage in der Mittagspause ein wenig Zeit habt, weil die Kantine sowieso noch geschlossen ist, dann werft den Drucker an und zaubert euren Kolleginnen und Kollegen das ein oder andere Lächeln ins Gesicht!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

Wer macht Kaffee? Hier gibt es weitere unterhaltsame Büroanekdoten!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!