Dafür bin ich eigentlich gar nicht zuständig: Die besten Tweets aus dem Büro

Wir müssen da jetzt einfach mal drüber reden, es bringt ja alles nichts: Der Donnerstag ist irgendwie ein echt komischer Tag. Zwar weit weg entfernt vom Montag, den nun wirklich niemand mag, aber auch noch zu weit vom Wochenende entfernt, um ihn wirklich lieb zu haben. Da ist so ein Freitag, wie wir ihn morgen haben, von gänzlich anderem Schlag. Der duftet schon früh am Morgen nach Wochenende. Nach Ausschlafen und duftendem Kaffee, der einem nicht von den Kolleginnen und Kollegen im Büro vor der Nase weggeschnappt wird. Nach Erholung und Ruhe. Und nicht nach „Kannst du hier mal kurz schauen?“ oder „Das muss unbedingt noch bis heute Abend fertig werden. So schnell wie möglich und ASAP, FYI!“.

Um Euch die Wartezeit also auf das heiß geliebte Wochenende etwas zu verkürzen, haben wir auch in dieser Woche wieder die besten, treffendsten und witzigsten Fundstücke aus dem Büroleben für Euch gesammelt!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13: <3

Ihr macht Überstunden braucht noch mehr witzige Anekdoten aus dem Büro, um diese zu überstehen? Dann haben wir hier ausreichend Nachschub für Euch!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!