Einen Augenblick Geduld: 12 Posts über den Kundenservice
Heyho und herzlich willkommen bei Twitterperlen – eurem Experten für Spaß, Lacher und beste Unterhaltung! Wir freuen uns schon riesig auf den Plausch mit euch, aber bevor es losgeht, haltet noch kurz durch, während wir versuchen, euch so schnell wie möglich an den nächsten freien Mitarbeiter zu bringen. Aber hey, habt ihr eigentlich schon unser neuestes „Twitterperlen reagiert…“ – Video ausgecheckt? Gönnt euch, während wir das magische Verbindungsknöpfchen drücken! Keine Sorge, maximal fünf Minuten Geduld und dann seid ihr dran. Bis dahin: Musik ab!
Seien wir mal ehrlich – dieser Warteschleifen-Jingle ist der ultimative Stimmungskiller, oder? Man will nur schnell ein Anliegen klären und dann das: schlechte Fahrstuhlmusik und endlose Versprechungen à la „Wir sind gleich für Sie da!“ Spoiler: Nein, seid ihr nicht! Das Ganze läuft in Dauerschleife und testet eure Geduld, als wärt ihr bei einem Zen-Meister. Und wenn ihr nach gefühlten Jahren tatsächlich jemanden an der Strippe habt, beginnt das nächste Abenteuer… 12 Posts, die euer genervtes Kundenservice-Dilemma perfekt auf den Punkt bringen!
#1: „Da können wir nix machen!“
#2: Folgt uns für mehr Tipps, die goldwert sind
#3: Wenn Kunden ehrlich wären …
#4: Unkomplizierter Kundenservice steht (nicht) an erster Stelle
#5: Merkt euch das
#6: Haaach, herrlich!
#7: Wer noch nie eine dumme Frage gestellt hat, der werfe den ersten Stein
#8: Ganz dünnes Eis
#9: Unsere Geduld wird von den Kundenservice-Mitarbeitern gründlich geprüft
#10: Es wäre ja unhöflich, einfach so zu gehen
#11: Wir hätten gerne was zum Lachen!
#12: Tadaa, wir präsentieren das erfolgreichste Verkaufsgespräch des Tages
Am Ende des Gesprächs fragen euch die Mitarbeiter oft, ob ihr eine Bewertung hinterlassen könnt. Nun ja, so macht ihr es lieber nicht, denn diese Bewertungen kommen direkt aus der Hölle: