Wer macht Kaffee? Die besten Tweets aus dem Büro

Max Kilian 27.01.2020, 9:45 Uhr

Wenn früh am morgen die Twitterperle dröhnt, und der Redakteur im Büro lustvoll stöhnt – in der Kaffeemaschine der Kaffee läuft, und sich die Fanpost in der Ablage häuft – Ja, dann wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Humorsozialprodukt! Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Nachdem wir Euch allen zum Start in die neue Woche erfolgreich einen Ohrwurm in de Kopf gesetzt haben, kann es ja wieder losgehen. Wir haben für Euch und Eure Kolleginnen und Kollegen die besten und witzigsten Bürofundstücke gesammelt und wünschen Euch eine tolle und unterhaltsame Woche!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7: Dieser Tweet wurde leider gelöscht!

https://twitter.com/grottzo/status/1220877266219163650?s=20

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Es ist erst Montag und Ihr braucht noch mehr witzige Anekdoten aus dem Büro, um die Woche zu überstehen? Dann haben wir hier ausreichend Nachschub für Euch!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel