100% hormongesteuert: 14 Tweets über Teenager

Laura Schertl 31.05.2023, 6:38 Uhr

Ein Teenager zu sein, ist mega anstrengend – für einen selbst und auch für alle anderen! Denn das bedeutet vor allem eines: ein lebendiges Durcheinander aus Hormonen, Selfies und verrückten Modetrends zu sein. Die Pubertät ist die Zeit, in der wir gleichzeitig Experten im Prokrastinieren und im Spickzettelbasteln sind. In der wir mit unzähligen Emotionen zwischen „Ich liebe dich“ und „Ich hasse dich“ jonglieren, uns das erste Mal verlieben und versuchen herauszufinden, wer wir wirklich sind. Das zeigt auch die nun folgende Tweetsammlung, aber lest am besten selbst.

#1: Locker

#2: Zuknallen oder gar nicht

#3: Immer diese Jugend

#4: Kuscheltiere für immer

#5: Fressen dir die Haare vom Kopf

#6: Warum eigentlich?

#7: Fühlen wir alle

#8: Pfui

#9: Echt fies

#10: Es gibt nur einen Rudi Völler

#11: Alle gleich bescheuert

#12: *würgt*

#13: Hallo Fremder

#14: Völlig berechtigt

Nicht nur Teenager bringen ihre Eltern zur Verzweiflung – das ganze Familienleben kann eine echte Herausforderung sein:

Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (42)

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin