Fantastische Teenager und wo sie zu finden sind: 13 Tweets über die Pubertät

Jan H. 14.10.2021, 12:56 Uhr

Irgendwann ist Schluss mit süß! Eigenartige Gerüche strömen durch die Räumlichkeiten. Ein Maulen und Grummeln ist zu hören. Zu sehen bekommt man sie selten bis nie. Es sei denn, sie haben Hunger. Dann wird kiloweise Nahrung verschlungen. Was genau, ist dabei eigentlich völlig egal. Hauptsache viel. Musik dröhnt aus ihren Höhlen und die einst so coolen Eltern werden von ihnen nur noch als peinlich angesehen. Die Pubertät trifft den ein oder anderen Teenager hart. Und ihre Eltern wohl noch härter! Gut, dass eben diese besorgten Eltern ihre Erlebnisse und Geschichten mit dem „Pubertier“ auf Twitter teilen. Also gut für euch!

#1: Brutal!

#2: Klar, das erklärt natürlich alles

#3: Vermutlich wird er mit dem Bettgestell ankommen …

#4: Aua!

#5: Aber hat das jetzt geschmeckt?

#6: Verdammt gut erzogen!

#7: Dabei sind Witze von Eltern doch bekanntlich die mit Abstand lustigste Art von Humor

#8: Kann wer helfen?

#9: Na ja, wo er Recht hat …

#10: Faire Schock-Verteilung

#11: Isso!

#12: Der Moment, auf den man so lange wartet …

#13: Die – einfach unverbesserlich!


Und was kommt nach der Pubertät? Genau, natürlich die Scheidung:

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden – Nur 13 Tweets sind geblieben!

Über den Autor/die Autorin