Schmetterlinge im Bauch: 13 Tweets über die Liebe

Laura Schertl 26.05.2023, 8:52 Uhr

Willkommen in der wildesten aller emotionalen Achterbahnfahrten – der Liebe! Sie lässt uns schweben wie ein Einhorn auf Wolke sieben und stürzen wie ein tollpatschiger Pinguin auf dem Eis. Die Liebe ist wie ein magischer Zaubertrank, der uns die rosarote Brille aufsetzt und uns Dinge tun lässt, die wir sonst eher meiden. Von Kerzenherzen vor der Eingangstür, Kuschelrock-Playlisten, im Bett verstreuten Rosenblüten und zwölfseitigen Liebesbriefen – kein anderes Gefühl treibt uns zu den absurdesten Taten an und lässt uns den ein oder anderen Schwachpunkt beim Gegenüber übersehen. Trotzdem ist das Verliebtsein aber etwas Wunderschönes. Also setzt eure rosaroten Brillen auf und taucht ein in die wohlig-warme Welt der Liebe.

#1: Echte Liebe

#2: Seelenverwandte

#3: Ein absoluter Traummann

#4: Zu spät

#5: Knallerfrau

#6: Guter Konter

#7: Immerhin etwas

#8: Herzschmerz

#9: Harte Entscheidungen

#10: Nur die Wahrheit

#11: Die rosa Brille

#12: Das Glas ist immer halb voll

#13: Ja, warum?


Bereit für eine romantische Verabredung? Wie wäre es mit einem Blind Date? Nur reden, nicht sehen – und vielleicht die eine oder andere Überraschung erleben.

Diesmal klappt es bestimmt: Die 13 aufregendsten Tweets über Blind Dates

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin