Die Twitterperlen des Tages vom 30. Mai 2023

Chris Schröder 30.05.2023, 17:11 Uhr

Wir haben uns schon oft gefragt, ob es wirklich einen Feiertag für alles gibt. Und heute haben wir die Antwort gefunden: den Ein-Loch-ist-im-Eimer-Tag! Ja, liebe Perlenfans, ihr habt richtig gehört. Heute ist der National My Bucket’s Got a Hole Day in den USA. Falls jemand einen Grund braucht, seinen kaputten Eimer zu feiern und hochzuhalten, das ist er.

Klingt erstmal ziemlich unsinnig, aber vielleicht ist diese Eimer-Loch-Situation ja auch eine Metapher für das Leben selbst. Denn seien wir ehrlich, wir alle haben Löcher in uns – und damit meinen wir nicht die anatomischen Gegebenheiten! Manchmal sind es kleine und manchmal sind es große Löcher. Aber trotzdem schleppen wir uns weiter durchs Leben. Es gibt diejenigen, die versuchen, ihre Lecks zu flicken. Sie kleben, sie dichten sie immer wieder ab, sie kämpfen gegen den unaufhaltsamen Lauf der Zeit an. Und dann gibt es diejenigen, die sich einfach so akzeptieren, wie sie sind. Sie nehmen alles mit einem Schulterzucken hin, denn Perfektion ist eh überbewertet und langweilig. Es ist okay, Fehler und Narben zu haben. Sie machen uns menschlich und einzigartig, erzählen unsere Geschichten und machen uns zu dem, was wir sind. Und nur wenn wir lernen, mit ihnen umzugehen, werden wir zu einer besseren Version von uns selbst.

Und wo wir gerade von einzigartigen und menschlichen Geschichten sprechen, kommen jetzt unsere 10 Twitterperlen des Tages. Viel Spaß und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Steht auch symbolisch für den Rest des Konzerns

#2: Muss man nicht verstehen

#3: Das kann man doch nicht vergleichen!!!

#4: Nächste Saison wird wild

#5: Choose your parents

#6: Wie abartig manche Menschen sein können

#7: Abendessen fällt damit aus

#8: Immer diese Partytiere

#9: In drei Tagen ist wieder Flachwitz-Freitag

#10: So geht Kundenservice

Feierabend für heute! Bis morgen bleibt euch noch das hier:

Fühlt euch wie zu Hause! 14 (fast) erholsame Tweets aus dem Ferienhaus

Über den Autor/die Autorin